Wie man auf Basketball wettet

In diesem Artikel, erfahren Wettende über drei Wettarten und sehen, wie Wetten durch einige Beispiele funktioniert (Wenn Sie gerne als Hobby wetten, schauen Sie sich bet-angebotscode.de an). Basketball-Liebhaber, die gerne auf dieses aufregende Spiel wetten, sollten sich über diese Arten von Wetten informieren. Es ist gut zu wissen, dass Basketball eine der einfachsten Sportarten ist, auf die man wetten kann. Wenn sie versucht hätten, auf Fußball zu wetten, hätten sie keine Probleme mit Wetten auf Basketball.

Geldlinie Basketball Wetten

Dies ist die einfachste Art zu wetten und eine einfache Möglichkeit, die Kosten einer Wette zu verstehen. Bei dieser Art von Wetten wettet ein Wetter einfach auf seine Mannschaft. Wir können einen Blick auf ein Spiel zwischen Miami Heat und Golden State Warriors werfen.

Die Chancen: Miami Heat 3.544 und Golden Staten Warriors 1.533.

Es ist offensichtlich, dass die zweite Mannschaft – Golden State Warriors – eine Lieblingsmannschaft ist. Miami Heat wird verlieren. Ein Wetter setzt $ 10 auf Golden State Warriors und wenn sie gewinnen, bekommt der Wetter $ 15,33. Daher wäre der Gewinn 5,33 $. Wenn Miami Heat gewann, würde der Wetter nichts gewinnen und verlor investiert $10. Wenn der Wetter auf Miami Heat bettete und sie gewannen, würde die Rückkehr $ 35.44 sein. Also, der Gewinn wäre 25,44 $.

Handicap Basketball Wetten

Handicap-Basketball-Wetten sind eine Stufe höher als bei Basketball-Wetten. Handicap-Nummern werden mit + oder – Zeichen angezeigt. Die Zahl wird zum endgültigen oder tatsächlichen Ergebnis addiert oder von diesem abgezogen. Daher ist das Handicap-Ergebnis anders als das tatsächliche Ergebnis.

Zum Beispiel: Miami Heat (+7.5) und Golden State Warriors (-7.5)

Wenn das tatsächliche Ergebnis 100-95 ist, wo Golden State Warriors gewonnen hat, werden sie im Handicap-Ergebnis (92,5-95) nicht gewinnen, weil 7,5 Punkte von 100 abgezogen werden und es 92,5 ergibt. Im Handicap-Ergebnis gewann Miami Heat mit 95 über 92,5.

Wenn das tatsächliche Ergebnis 103-95 für Golden State Warriors wäre, würden sie auch im Handicap-Ergebnis gewinnen (95,5-95).

Zum Schluss, erhalten wir das Handicap-Ergebnis, indem wir zum tatsächlichen Ergebnis addieren oder davon subtrahieren. Der Gewinner des Handicap-Ergebnisses bringt dem Wettenden Gewinn.

Totale Basketball Wetten

Totales Wetten wetten auf die kombinierten Punkte beider Teams in einem Spiel. Der Wetter kann auf die Zahlen über oder unter den kombinierten Punkten wetten.

Zum Beispiel: die Chancen: über 220 (3.544) und unter 220 (1.533)

Wenn das tatsächliche Ergebnis 130-100 ist, beträgt die kombinierte Punktzahl 230 Punkte. So gewinnt der Wetter, wenn er / sie auf das Ergebnis über 220 wettet, aber er / sie verliert, wenn das Ergebnis unter 220 liegt. Zum Beispiel, wenn der Wetter $ 10 auf das Ergebnis über 220 investiert hat, würde er $ 35.44 machen (3,544 mal 10 Dollar), mit dem Gewinn von 25,44 $.