Die eindeutigen Favoriten der Fußball WM – Was sagen die Buchmacher

In diesem Jahr findet mal wieder die Weltmeisterschaft statt. Diesmal in Russland. Insgesamt werden in diesem Jahr wieder einmal 32 Mannschaften antreten und insgesamt 64 Spiele stattfinden lassen. Wer jedoch den heiß begehrten Weltmeistertitel holen wird, ist bislang noch unklar. Es gibt jedoch viele Favoriten bei der WM, sodass sich den meisten Fans auch heute noch die Frage stellt, wer in diesem Jahr wieder an der Spitze stehen wird, damit sie ihren Yobetit Bonuscode sinnvoll einsetzen können..

Natürlich haben die Buchmacher in dem Fall ebenfalls sehr viel zu tun. Bei einem solchen Großereignis möchte man schließlich nicht fehlen und schauen, dass man die ein oder anderen spannenden Wetten bereits anbieten kann. Schon jetzt gibt es eindeutige Favoriten bei den Buchmachern, sodass man genau in Erfahrung bringen kann, wer die ersten Titel holen kann. Zu den absolute Favoriten bei der diesjährigen Weltmeisterschaft gehören:

• Deutschland
  • Argentinien
  • Brasilien
  • Spanien
  • Belgien
  • Frankreich
  • England
  • Portugal.

Alle Mannschaft sind daher gerne gesehen und werden wahrscheinlich die ein oder andere Sportwette für sich gewinnen können. Portugal und England hingegen gehören eher zu den absoluten Geheimtipps bei der diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft.

Deutschland als Top Favorit

In diesem Jahr gilt die deutsche Nationalmannschaft als absoluter Top Favorit bei den Buchmachern. Als Turniermannschaft gilt Deutschland daher als einer der heißesten Anwärter. In den vergangenen Jahren zeigte sich Deutschland bereits als eine sehr gute Mannschaft, die sich auch auf dem Platz unter Beweis stellen konnte. Seit dem Jahr 2002 erreichte die Nationalmannschaft bereits das Halbfinale des WM. Auch bei den Europameisterschaften stehen sie immer an erster Stelle, sodass sie selbst dort schon einen Titel holen durfte. Wie gewohnt wird sich „die Mannschaft“ auch in diesem Jahr bärenstark zeigen, sodass die Fans sehr gespannt sind, was die Deutschen erreichen werden.

Argentinien ebenfalls im Favoritenkreis

Doch auch die argentinische Nationalmannschaft steht mittlerweile im absolute Favoritenkreis der Weltmeisterschaft. Im Jahr 2014 waren sie schließlich bereits WM-Finalist. Der fünffache Fußball-Weltmeister Lionel Messi spielt schließlich bei Argentinien, sodass viele Fans bereits auf ihn setzen. Demnach will die Mannschaft sich auch in diesem Jahr wieder einen Titel holen, sodass die Fans gespannt sein können, wie sich Argentinien im Grundsatz schlagen wird.

Doch auch Spanien zählt zu einer der besten Favoriten, wenn man sich die der Weltmeisterschaft genauer anschaut. Auch Spanien steht mit einer sehr starken Mannschaft auf dem Platz, sodass man schon bald die ersten Erfolge der Mannschaft erleben wird. Die Mischung des Kaders ist sehr gut aufgestellt, sodass die ein oder anderen Stars dabei sind, aber auch neue Spieler, die auf internationaler Ebene noch keine Erfahrungen sammeln konnten.

Fraglich ist jedoch auch, ob es Brasilien endlich einmal schafft nach rund 16 Jahren den Weltmeister Titel holen zu können. Bisher haben sie dauerhaft in den Endrunden der WM teilnehmen dürfen. Einen weiteren Erfolg gab es jedoch nicht.
Man wird daher schon bald, eher gesagt Mitte Juni sehen, wer es auf dem Platz nach vorne bringen wird und welche Mannschaften sich um den Titel streiten. Die eindeutigen Favoriten stehen wie gesagt schon jetzt fest.