Die besten Sportblogs, denen Sie folgen sollten

Sport ist eines dieser Dinge, für die weltweit großes Interesse herrscht. Ob Fußball, Cricket, Rugby, Schwimmen oder Leichtathletik – die meisten Menschen werden ein gewisses Interesse an der einen oder anderen Sportart haben. Und aus diesem Grund gibt es unzählige Sportblogs im Internet, auf denen Sie über Ihren gewählten Sport auf dem Laufenden bleiben können.

Es gibt viele hochwertige Sportblogs da draußen; allgemeine Websites, die ein breites Spektrum an Sport- und sportspezifischen Blogs abdecken, die sich auf eine einzelne Sportart konzentrieren und sich auf die Besonderheiten dieser Sportart spezialisieren. Diejenigen, die ihr Wissen von solchen spezialisierten Sport-Blogs beziehen, haben weitaus bessere Chancen bei Wettbüros wie activeeurope.org & Co.

FanSideda

Eine Sportnachrichtenseite, die sich auf Sport, Sportfandoms, Unterhaltung und Lifestyle-Artikel konzentriert. Die Homepage ist in Familienbesitz und bietet redaktionelle Inhalte für alle sportbezogenen Themen wie Fußball oder Rennen.

Sporting News

Wird häufig aktualisiert und umfasst Sportarten wie Fußball, Basketball, Baseball und mehr. Fantasy und Wetten sind ebenfalls enthalten. Bietet auch Sportnachrichten für vier weitere Länder, darunter Kanada und China.

Sky Sports

Erhalten Sie die neuesten Sportnachrichten sowie Live-TV, Live-Fußballergebnisse, Wetten, Spiele und mehr. Zu den Sportarten gehören F1, Cricket, Golf, Tennis, Rennen, Rugby, Radfahren und Darts.

Bleacher Report

Umfasst beliebteste Sportarten wie Fußball, Hockey, Basketball, MMA und mehr. Wetten und Videospiele werden ebenfalls behandelt. Zusätzlich zur Website gibt es ein Magazin mit ausführlichen Funktionen.

Yardbarker.com

Erhalten Sie die neuesten Sportnachrichten sowie Gerüchte und Vorhersagen. Zu den abgedeckten Sportarten gehören Fußball, Basketball und Baseball, aber auch nicht-sportliche Unterhaltung auf der Website. Sie können auch an einem täglichen Quiz teilnehmen.

theScore.com

Holen Sie sich Highlights, ausführliche Funktionen und Berichte für Spitzensportarten, einschließlich Fußball und Basketball und erfahren Sie, wie sich aktuelle Ereignisse auf den Sport auswirken. Eine App für die Website ist ebenfalls verfügbar.

EssentiallySports

Das Ziel von EssentiallySports ist es, die Lücke zwischen Fanmeinung und Expertenanalyse zu schließen. Zu den Artikeln gehören Sportnachrichten, Kommentare und ausführliche Features. Zu den abgedeckten Sportarten gehören u. a. Formel 1, MMA, Fußball, Cricket, Tennis und MBA.

talkSPORT

Dieser Sportradiosender berichtet über verschiedene Sportarten, darunter Fußball und Boxen. Es besteht sogar die Möglichkeit, Sportkommentatoren und Aktivveranstaltungen live zu hören. Podcasts und Zeitpläne sind ebenfalls verfügbar.

SBNation.com

Ein Sportblogging-Netzwerk, das eine breite Palette von Sportarten und Sportmannschaften abdeckt. Zu den abgedeckten Bereichen gehören NFL, NBA, WNBA, Fußball, UFC, NASCAR, Golf und NHL. Hier finden Sie auch Videoberichte.

ClutchPoints

Eine häufig aktualisierte Website mit Sportnachrichten, Leitartikeln, Podcasts und mehr. Alle wichtigen Sportarten werden abgedeckt – einschließlich Fußball und Basketball. Viele der Top-Sportmannschaften sind ebenfalls abgedeckt.

Yahoo! Sport

Deckt alle Spitzensportarten sowie Fantasy-Ligen ab. Zusätzlich zur Sportberichterstattung können Meinungsbeiträge und Vorhersagen über Fußball, Eishockey und andere Sportarten gefunden werden.

Deadspin

Mit Sportnachrichten und Meinungsbeiträgen deckt Deadspin alles ab, von Fußball bis hin zu Retro-Videospielen. Auf der Website wird auch erörtert, wie sich aktuelle Ereignisse auf die Welt des Sports auswirken können.

90min

90min ist die weltweit größte Fußball-Community, die mehr als 50 Millionen Fans weltweit authentische Inhalte bietet.

The Athletic

Diese Website bietet ein Abonnement für ausführliche Sportnachrichten und -funktionen. Es hat auch einen Podcast für begeisterte Sportfans. Finden Sie Artikel über große Sportarten, Sportteams und Top-Städte.

Eurosport

Finden Sie europäische Berichterstattung über Fußball, Radsport, Tennis, Snooker, Motorsport, Wintersport und mehr. Auf der Website sind Live-Ranglisten sowie Videos von Sporthighlights enthalten.