Aktuelle Nachrichten zu Preußen Gusow 24 e.V.

Der Preußen Gusow 24 e.V. hat auch dieses Jahr wieder einen Kalender voller sportlicher Veranstaltungen gefüllt. 2017 war bereits ein voller Erfolg und wurde mit einigen Meilensteinen gepflastert. Die neue Dart Sektion hat letztes Jahr ihre Trainingsanlage neu eingeweiht. Im Sommer wurde der entscheidende Schritt zu einem neuen Auftritt gelegt. Das Team konnte dadurch besser trainieren und sich für Veranstaltungen professionell präsentieren. Der Saisonauftakt im Steeldart und der C-Junioren war stark besetzt und freundlichst von Fans unterstützt. Die Vorsitzenden konnten sich stark im Altherren-Dartturnier behaupten und sicherten sich den Sieg für Zuhause. Das Jahr 2018 startet stark mit verschiedenen Turnieren und man merkte schnell, dass die Anlage die Investition wert war. Die Trainingseinheiten waren wesentlich besser ausgefüllt und konnten in einigen Turnieren den entscheidenden Triumph besorgen.

Unterstützung bei der Russland WM 2018

Als Fußball Liebhaber unterstützen wir unsere Nation bei dem Sportereignis des Jahres. Der 5te Stern ist so nahe wie noch nie zuvor und Deutschland zählt als klarer Favorit auf dem Spielfeld. Der Bundestrainer hat seinen Kader für die WM fein abgestimmt und läuft mit seinen Assen gegen Mexiko ein. Nachdem die Gruppenphase einige Herausforderungen bereithält kann man auf die Ergebnisse gespannt sein. Die politischen Unruhen sind bei dieser WM auf einen neuen Hoch. Die mentale Stärke einiger Spieler ist besonders gefragt. Wir möchten tiefer auf die Favoriten dieser WM eingehen und die Eckpfeiler der Weltmeisterschaft beschreiben.

Russland heißt die Nationen willkommen

32 Nationen stehen sich alle 4 Jahre auf den Top-Spielplätzen der Welt gegenüber. Dieses Jahr heißt die Mutter Russland alle Teams herzlich willkommen und übertrumpft sich durch die freundliche Präsenz am Rasen. Zum nun 21ten Mal wird die WM ausgetragen und erfreut sich einer immensen Beliebtheit. Fußball verbindet und lässt die politischen Barrieren links stehen.

Deutschland Kader der Russland WM 2018

Joachim Löw hat seine 11 bereits bekannt gegeben. Die Nation ist startklar und hat wieder mal einige taktische Wunderwerke parat. Wir freuen und auf schöne Spiele und viele erfolgreiche Tore. Wir zählen hier die einzelnen Spieler der 2018 Mannschaft genau auf:

Manuel Neuer,  Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp

Abwehrspieler

Jérôme Boateng, Matthias Ginter, Marvin Plattenhardt, Antonio Rüdiger, Niklas Süle,  Jonas Hector, Mats Hummels, Joshua Kimmich

Mittelfeldspieler

İlkay Gündoğan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Marco Reus, Sebastian Rudy, Julian Brandt, Julian Draxler, Leon Goretzka

Stürmer

Timo Werner, Mario Gomez

Auf den Punkt gebracht

Wir sind auch dieses Jahr wieder voller Stolz hinter unserer Nation und bleiben über weitere Updates am Laufenden. Fußball verbindet und der Respekt ist am Rasen essentiell. Die Mannschaft hat durch den Sieg in Brasilien ein großes Laster zu tragen, da der Druck zu dem 5ten Stern sehr nahe liegt. Nach dem 7:1 Sieg bleibt man gespannt, da die klaren Favoriten der WM 2018 Deutschland, Brasilien und Frankreich heißen – Wir freuen uns auf großartige Spiele und gute Spieltage am Rasen. Russland hat das Zeug eine großartige Sportveranstaltung zu führen. Die Olympischen Spiele waren dafür ein Vorzeigebild und man konnte mit der russischen Gastfreundschaft klar glänzen.